Bailoni

AM ANFANG STAND DIE LIEBE


Eugenio Bailoni aus Vigolo Vattaro, Trentino stammte aus einer Grappabrennerei.
Auf einer Reise nach Österreich lernte er Rosa Amon kennen und schnell war klar,
dass ihn die Wachauerin verzauberte und dass es ihn in die Wachau zieht.

Mit seinem Wissen als Destillateur folgte er seiner Passion und erkannte schnell,
dass man aus Marillen nicht nur Marmelade, sondern auch hervorragende Spirituosen kreieren kann.
Schnell stieg die Nachfrage und Eugenio gründete zusammen mit Rosa die erste Wachauer Marillen-Destillerie.

In den frühen Jahren des 20. Jahrhunderts wurde dann auch die typische Bailoni Boxbeutel-Flasche erfunden.
Die bauchige Flasche tanzt buchstäblich aus der Reihe von traditionellen Flaschen und sticht aus jedem Regal hervor.



Bertoni ist eine einzigartige Schnaps-Serie aus dem Hause Bailoni

Diese Spezialität besteht aus köstlichem 40%igen Schnaps, der mit 5 % Likör verfeinert wird.
Wenn Sie eine leichte Süße im Schnaps bevorzugen, ist der Bertoni eine hervorragende Wahl.

Der Schnaps ist den Geschmacksrichtungen Marille und Williams Birne erhältlich.

Bailoni

3 Artikel gefunden

1 - 3 von 3 Artikel(n)

Aktive Filter

Preis € 19,50 Inkl. UST
Zzgl. Versand

Bailoni Wachauer...

„Eine ausgezeichnete Expression der frischen und fruchtigen Marille in flüssiger Form“

Ich bin älter als 18 Jahre.

Nein

Ja